Randbogen hellbr

Neubau in vollem Gang

.

Steglitz, 15. Juni 2011. An der Ecke Kieler- / Schlossstraße steht seit Jahrzenten eine Berliner Institution: Der Stand der Zur Bratpfanne. Hier begann alles.
 
Nachdem der Vater des Firmeninhabers dort 1949 mit einem Kessel vor dem Bauch heiße Würstchen verkaufte, durfte er dort 1951 den ersten Stand aufbauen - noch aus Zeltplane und Falttisch bestend, die jeden Abend wieder abgebaut werden mußten. Erst in den 60er Jahren konnte ein fester Stand gebaut werden.
 
Nach Aus- und Umbauten in den 80er und 90er Jahren wurde 2007 der jetztige Stand erstellt und setzte schon damals Standards.
 
"Der neue Stand ist das beste, was man heute in Punkto Logistik, Hygiene und Technik bekommen kann.", so der Chef Matthias Mosgraber."Wir haben da noch nie Kompromisse gemacht."
 
Der neue Stand wird mit technischen Raffinessen aufwarten, die nicht zuletzt den Kunden zugute kommen werden.
 
In wenigen Monaten wird das neue "Stammhaus" fertig sein. Die Freunde der Zur Bratpfanne können den Baufortschritt auf der Internet- Website verfolgen.
 
Die Imbiss-Betriebe Zur Bratpfanne sind die ältesten Currywurst- Standbetreiber in Berlin-Steglitz und wohl die einzigen, die noch im Besitz der Gründerfamile stehen. Über 20 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Berliner eine der besten Varianten ihrer Kult-Wurst

Bratpfanne baut neues Stammhaus

.

Der neue Stand entsteht:Der Profile sind bereits verschweißt.
> Zur Bilder-
 
  
galerie

Presse-Artikel

:

Lesen Sie eine Auswahl von Berichten über die Zur Bratpfanne. (mehr...)
> Zur Bilder-
 
  
galerie
 
  
60 Jahre
> Zur News
 
  
60 Jahre
Opener-Baufortschritt
Bratpfanne Kopfbogen hellbr mit Willem
Kontakt
News
Unternehmen
Home
Links
Impressum
Essen_hellbr_aus
Hinkommen_hellbr__aus
Bestellen_hellbr._aus
Schreiben_hellbr._aus
Gucken_hellbr._aus
 
So_geht_Wurst